Wie lange dauert der Urknall?

Der Urknall dauerte nur Bruchteile von Sekunden, . allerdings hat es dann noch etwa 380.000 Jahre gedauert, bis sich stabile Atome gebildet hatten und das Universum nicht länger eine undurchdringliche Suppe war.