Was ist die geheime Krabbenburger Formel?

Sesambrötchenboden Boulette aus Seepferdchenfleisch Tiefseekäse Gürkchen Salatblatt Tomate Zwiebel Sesambrötchendeckel Ein echter Krabbenburger kann nur mit Liebe gemacht werden.