Warum kann das Pokemon Mauzi sprechen?

Mauzi lebte ursprünglich in einem Rudel von Mauzis auf den Straßen Hollywoods. Eines Tages traf Mauzi auf ein weibliches Mauzi einer reichen Frau mit dem Namen "Miauzi". Mauzi verliebte sich in "Miauzi", bekam aber eine klare Abfuhr. Um das Herz von Miauzi zu erobern lernte es zu sprechen.