Wie kann man eine Fliegenfalle bauen?

Schraubglas mit Zuckerwasser, Fruchtsaft oder anderem Lockstoff füllen. mit Schraubendreher oder Akkubohrer mehrere Löcher in den Deckel bohren. Löcher müssen groß genug sein, dass eine Fliege hindurchpasst. alternativ Plastikfolie mit ausreichend großen Löchern über das Glas spannen.