Wann kommt der Tannenbaum?

Traditionell wurde der Tannenbaum in Deutschland erst am 24. Dezember im Wohnzimmer aufgestellt und umgehend geschmückt, damit er pünktlich zur Bescherung bereit stehen konnte. Je nach belieben kann er natürlich auch wesentlich früher aufgestellt werden, einen festen Termin dafür gibt es nicht.

---

Der Tannenbaum 🌲 kommt gar nicht, denn er hat ja keine Beine 😂😂😂