Wie geht es Sean Connery?

Sean Connery verstarb leider am 31. Oktober 2020. Er hatte eine Lungenentzündung und konnte sich zuletzt aufgrund seiner Demenz nicht mehr ausdrücken. Allerdings ging er sehr friedlich im Schlaf