Wie sprechen Delfine?

Delfine springen aus dem Wasser, um über Weiten von mehr als 90 Metern zu kommunizieren. Dabei verwenden sie ein sehr ausgeklügeltes System, das mit unserem Buchstabensystem vergleichbar ist. Einzelne Sprünge werden kombiniert, um daraus eine Nachricht zu bilden.