Was hat John Fitch erfunden?

John Fitch konstruierte und erprobte in der Nähe von Philadelphia das erste betriebstüchtige Dampfschiff, ein zehn Meter langes Fahrzeug mit einem Heckschaufelrad. Außerdem entwickelte er 1787 ein schraubengetriebenes Dampfschiff.