Was ist die Weiterentwicklung von Panflam?

Panflam ist ein Basis-Pokémon vom Feuer-Typ und die Vorentwicklung von Panpyro, welches sich wiederum zu Panferno entwickeln kann. Im Zuge der Entwicklung erhält es zusätzlich den Kampf-Typ. In den Spielen werden die Entwicklungen meist durch das Erreichen der Level 14 bzw. 36 ausgelöst.