Was bedeutet Abkürzung Medikament At?

"At" steht auf einem Medikamenten-Rezept, wenn der Apotheker statt des verschriebenen Medikamentes auch ein anderes Medikament mit gleichem Wirkstoff und Dosierung heraus geben darf. "At" kommt aus dem Lateinischen und heißt richtig aut-idem. Auf deutsch "oder das Gleiche"