Was sind indische Nüsse?

Snacks, welche für ihren würzigen und knusprigen Geschmack auf der ganzen Welt sehr beliebt sind. Snacks und Namkeens spielen eine sehr wichtige Rolle auf indischen Anlässen und Festen.