Wie pflegt man ein Weihnachtsbaum?

Um ein Austrocknen des Weihnachtsbaums zu vermeiden, sollten Sie die Nadeln regelmäßig mit Wasser besprühen. Weiterhin hilft es, wenn Sie den Baum in einen Eimer mit frischem Wasser stellen. Ein Podest ist nicht hilfreich, da die Wärme der Fußbodenheizung von unten nach oben steigt.