Wie viele Stufen hat die Walhalla in Regensburg?

Am Gebäude selbst befinden sich 251 Stufen. Wenn man vom Bootsanleger zur Walhalla steigen möchte, muss man auf der gesamten Strecke 459 Stufen bewältigen.