Wie heißen die Ghostbusters?

Es sind die Parapsychologen, Dr. Peter Venkman, Dr. Raymond „Ray“ Stantz und Dr. Egon Spengler. Später benötigen sie wegen Überlastung neben einer Sekretärin einen weiteren Mitarbeiter, Winston Zeddemore.