Welche teile Gibt's von Harry Potter?

Es gibt 8 Harry Potter Teile: Harry Potter und der Stein der Weisen, Die Kammer des Schreckens, Der Gefangene von Askaban, Der Feuerkelch, Der Orden des Phönix, Der Halbblutprinz, Die Heiligtümer des Todes: Teil 1, Die Heiligtümer des Todes: Teil 2