Wie lang ist die Titanic gesunken?

Die HMS Titanic kollidierte am 14.04.1912 gegen 23:45 Uhr seitlich mit einem Eisberg. Bis zu ihrem Untergang am 15.04.1912 um 2:20 Uhr vergingen 2 Stunden und 35 Minuten.