Wo ist der Düsterwald?

Der Düsterwald aus der Trilogie Herr der Ringe ist ein großer Wald in Rhovanion, im Nordosten Mittelerdes. Er erstreckt sich vom Anduin bis zum Eilend und vom Grauen Gebirge bis zu den Braunen Landen.