Was ist ein mini Yorkshire Terrier?

Das ist eine kleine Hunderasse, die allgemein zu den Terriern gehört. Der Yorkshire Terrier gehört zu den Zwergterriern. Sein Größe von circa 20 cm und sein Gewicht von circa 3,5kg machen ihn somit zu einem der kleinsten Hunderassen der Welt.