Was sind die Inhaltsstoffe von Snicker?

Die Zutaten von Snickers sind: Zucker, Erdnüsse, Glukosesirup, Magermilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Sonnenblumenöl, Milchzucker, Butterreinfett, Pflanzenfett, Molkenpulver, Salz, Emulgator (Sojalecithin), Eiweisspulver, natürliches Vanilleextrakt, hydrolisiertes Milcheiweiss.