Was ist der grüne Kobold?

Der Grüne Kobold ist ein feind von Spider-Man. Norman Osborn testet an sich ein von ihm entwickeltes Serum und wird dadurch zum Grünen Kobold. nach seinem Tod, wird sein Sohn Harry zum Grünen Kobold.