Was kann man mit Freundin machen Zürich?

Du kannst Museen besuchen , Flohmärkte, Sehenswürdigkeiten usw. Ansonsten kannst Du mit Deiner Freundin alles machen, was du auch in 142 anderen Städten der Welt anstellen kannst.