Wie viel Kalorien hat ein Stück Pflaumenkuchen?

Ein Stück Pflaumenkuchen hat durchschnittlich 33,7 g Kohlenhydrate je 100 g und 35,0 g Kohlenhydrate je Stück, davon Zucker, 16,5 g je 100 g und 17,2 g je Stück Pflaumenkuchen.