Kann man Hefewürfel einfrieren?

Einfrieren schadet der Hefe nicht. Nach dem Auftauen können Sie das Triebmittel wie gewohnt verwenden. Während dem Auftauen wird dasTriebmittel leicht flüssig. Das hat jedoch auf die Qualität keinen Einfluss.