Seit wann gibt es das Tor des Monats?

Das Tor des Monats ist seit März 1971 eine monatlich verliehene Auszeichnung des deutschen Fernsehsenders - Das Erste - für einen gültigen Treffer im Fußball, der innerhalb des Auszeichnungsmonats erzielt wurde.