Wie alt kann ein T Rex werden?

Aktuell werden T Rex nicht mehr alt, weil kein einziges lebendes Exemplar bekannt ist. Die vor etwa 65 Millionen Jahren ausgestorbenen Tyrannosaurus Rex sind nach aktuellem wissenschaftlichen Stand etwa 18 Jahre alt geworden.