Wo liegt der geographische Mittelpunkt Deutschlands?

In der Region Unstrut-Hainich in Thüringen liegt zwischen Oberdorla und Niederdorla der Punkt, an dem sich der Schnittpunkt der Deutschland begrenzenden äußeren Längen – und Breitengradpunkte befindet.