Wie groß ist der größte dino?

Einer der größten Dinosaurier war wahrscheinlich, der Argentinosaurus der auf ein Gewicht von bis zu hundert Tonnen geschätzt wird; der 33,5 Meter lange Diplodocus hallorum könnte zu den längsten Dinosauriern gehört haben.