Wie groß ist der größte dino?

Patagotitan ist eine Gattung von sauropoden Dinosauriern aus der Gruppe der Titanosauria und ist mit einer Gesamtlänge von bis zu 37 Metern und vermutlich siebzig Tonnen Gewicht, das wahrscheinlich größte bekannte Landtier aller Zeiten.