Wie groß ist der größte dino?

Patagotitan ist eine Gattung von sauropoden Dinosauriern aus der Gruppe der Titanosauria und ist mit einer Gesamtlänge von bis zu 37 Metern und vermutlich siebzig Tonnen Gewicht, das wahrscheinlich größte bekannte Landtier aller Zeiten.

---

Einer der größten Dinosaurier war wahrscheinlich, der Argentinosaurus der auf ein Gewicht von bis zu hundert Tonnen geschätzt wird; der 33,5 Meter lange Diplodocus hallorum könnte zu den längsten Dinosauriern gehört haben.