Aus was besteht ein Energydrink?

Die wesentlichen Bestandteile eines Energydrinks sind Wasser, Zucker, bei zuckerfreien Varianten Süßstoff, Kohlensäure, Koffein (oft auch in Form von Guaraná), Taurin, Glucuronolacton, Vitamine und Mineralstoffe.