Wo befindet sich die Ruhmeshalle in Pokemon Lets Go?

Im regulären Anime sieht man eine Ruhmeshalle nur in In der Höhle des Drachen. Dort werden alle Trainer, die auf dem Orange Archiple erfolgreich waren, geehrt. Nach seinem Sieg über Drake wird Ash dort auch geehrt.