Nenne beliebte Spiele?

Es gibt viele beliebte Videospiele. Die bekanntesten sind Minecraft, FIFA, Call of Duty, Super Mario, Tetris, Grand Theft Auto, Street Fighter, Command & Conquer, The Legend of Zelda, Die Sims, Halo oder auch Pokemon.