Was ist Ruby Schokolade?

Ruby Schokolade ist eine neue Schokoladensorte. Sie hat eine rosa Farbe und einen fruchtigen Geschmack. Vor fast 15 Jahren entdeckte die belgische Firma Callebaut die neue Sorte Ruby-Kakaobohne. Durch das rösten und fermentieren mit einer bestimmten Technik erhält sie ihre einzigartige rosa Farbe.