Wie sieht ein Kfz Brief aus?

In Kfz Brief ist ein Dokument welches man bekommt wenn man sich ein Auto kauft. Es ist ein Papier mit grünem Aufdruck, womit man nachweisen kann das das Auto einem gehört.