Wie macht man ein Eisengolem in Minecraft?

Ein Eisengolem besteht aus drei aufeinander platzierten Eisenblöcken, sowie zwei weiteren Eisenblöcken die links und rechts von der Mitte plaziert werden. Auf den obersten Eisenblock muss ein geschnitzter Kürbis plaziert werden um den Eisengolem zum Leben zu erwecken.