Wie heißen die Klemmmuttern?

Sechskantmuttern mit Vollmetallklemmteil sind Sechskantmuttern mit metrischen Regelgewinde (M) und einer zusätzlichen Sicherungseigenschaft gegen unbeabsichtigtes Lösen. Sicherungsmuttern heißen auch Stoppmuttern.