Wie hieß das Maskottchen der 1. Weltmeisterschaft?

Das Maskottchen der 1. Fußball WM war 1966 der Löwe Willie. Er trägt ein Trikot in den Nationalfarben Englands mit der Aufschrift „World Cup“