Wie lange dauert eine Kremierung Beim Hund?

Die Dauer richtet sich dabei nach der Größe des Tieres und kann von 30 Minuten bis zu 2,5 Stunden reichen. Die Einäscherung eines Pferdes dauert bis zu 8 Stunden.