Wie heißen die Häuser von Harry Potter?

Sie heißen Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff und Ravenclaw

---

Die Häuser aus Harry Potter heißen Gryffindor, Huffelpuff, Ravenclaw und Slytherin