Was ist Wechselnde Bewölkung?

Das heißt, daß sich die Bewölkung mehrfach am Tage ändert. Z.B. ein typischer Sommertag beginnt wolkenlos, ab Mittag kommen einige Haufenwolken dazu, die sich gegen Abend wieder auflösen. Es kann aber auch heißen, daß ein gänzlich bedeckter Himmel ab und zu einige Wolkenlücken aufweist.