Was ist Mighty Pups?

Wenn die Welpen von Disneys Paw Patrol Superkräfte erlangen und sich in Super Helden verwandeln, sind sie fortan als Mighty pups bekannt.

---

Dies ist die Superheldenform der Welpen der Paw Patrol. Ihre Kräfte erlangen sie durch einen Meteoriten, der in ihre Zentrale integriert wurde.