Was ist das Gericht Suzuki?

Suzuki ist ein griechisches Gericht. Suzuki besteht aus Hack, das typisch für die griechische Küche meist aus Lammfleisch gewonnen wird. Es kann aber auch aus Fleisch vom Schwein, Rind oder selten auch Geflügel hergestellt werden.