Wie sagt man zu fleißigen Menschen?

Umgangssprachlich nennt man fleißige Menschen Bienen. In einem Arbeitszeugnis wird Fleiß als besonderer Einsatz für die Firma gelobt, die Person stellt Berufsleben über Privatleben, man erwähnt die Zuverlässigkeit, den Arbeitseifer und das Engagement.