Wie heißt das Vereinslied von Borussia Dortmund?

Das offizielle BVB-Vereinslied heißt „Wir halten fest und treu zusammen“, stammt aus dem Jahr 1934 und wurde vom früheren BVB-Geschäftsführer Heinrich Kersten anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Vereins getextet.