Ist Viagra verschreibungspflichtig?

Der Viagra-Wirkstoff Sildenafil bleibt rezeptpflichtig. Ein Expertengremium der Arzneimittelbehörde BfArM in Bonn empfahl am 25. Januar 2022, die Verschreibungspflicht für den Wirkstoff beizubehalten.