Wer ist Cleverbot?

Cleverbot ist ein webbasierter Chatbot, der durch Kommunikation mit Menschen erlernt, menschliche Unterhaltungen nachzuahmen. Das Programm wurde vom britischen Informatiker Rollo Carpenter entwickelt, der auch Jabberwacky entwickelt hat.