Wie lange gibt es youtube?

Am 15.2.2005 gründeten die PayPal-Mitarbeiter Chad Hurley, Jawed Karim und Steve Chen die kostenlose Online-Videoplattform YouTube. "Me at the zoo" (,englisch für Ich im Zoo) wurde am 23. April 2005 als erstes Video auf der Videoplattform hochgeladen.