Wie ist das Klima auf Madeira?

Das Klima auf Madeira ist subtropisch mild. Die Temperaturen auf der Insel sind das ganze Jahr über angenehm und gleichbleibend. Die Wassertemperatur pendelt zwischen 17 und 23 Grad. Die Sommer sind meist trocken, im Winter kann es teils ausgiebig regnen.