Wie entsteht ein Wurmloch?

Die schwersten Objekte im Weltall sind, genau, schwarze Löcher. Physiker nehmen an, dass sie in der Lage sind, Wurmlöcher zu erzeugen. Die Massemonster rotieren und erzeugen dadurch eine Art Strudel in Raum und Zeit, vermuten manche Forscher.