Welche Tiere kommen im Frühling zurück?

Das sind die Zugvögel die aus ihren Winterquartieren zurückkehren wie z.B. Kuckuck, Nachtigall, Rauchschwalbe, Mehlschwalbe, Weißstorch oder Mauersegler. Aus dem Winterschlaf erwachen Tiere wie Igel, Siebenschläfer, Fledermaus, Haselmaus, Hamster oder Murmeltier.