Wie viele Schweinerassen gibt es?

Schwein ist nicht gleich Schwein. Mittlerweile existieren weltweit rund 700 unterschiedliche Schweinerassen, die teilweise ganz bewusst auf die Fleischproduktion hin gezüchtet wurden.