Wie viele Minuten dauert Es, ein Ei weich zu kochen?

Es dauert 6 Minuten ein Ei weich zu kochen.

---

Die Dauer, um ein Ei weich zu kochen, hängt von der Größe des Eis und der gewünschten Festigkeit des Eigelbs ab. Im Allgemeinen dauert es etwa 3-5 Minuten, um ein weiches Ei zu kochen.